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Antwort
Lösung
am 08.06.2022 22:27
Seit November 2021 habe ich mit meinem Kabel 1000 im Raum Stralsund fast täglich Verbindungsabbrüche. Die Störungen fangen gegen 9.00 morgens an. Über den Tag normal und ab 18.00 wieder gestört. Homeoffice ist morgens somit nicht möglich. Der örtliche Dienst Plückhahn verwaltet das Netz, kann aber keine Hilfe bieten. Die Vodafone Störungshotline ist entweder besetzt oder der Anruf wird automatisch beendet und Mails wurden durch den Chatbot wegrationalisiert. Wie kann man Hilfe erhalten?
am 10.06.2022 17:21
Hallo aster,
es tut mir sehr leid, dass Du über die Hotline und den Netzassistenten nicht weiterkommst. Gerne helfen wir Dir auf diesem Weg weiter.
Beantworte bitte noch diese Fragen, dann haben wir schon einen ersten Eindruck von Deinem Anschluss.
Viele Grüße Jana
am 12.06.2022 21:17
MV, 18435
Cable Max 1000
Vodafone Station
Leihgerät
zusätzlicher Router LAN
am 14.06.2022 07:18
Hi aster,
wir schauen uns den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.06.2022 09:56
habe ich dir geschickt, danke
am 16.06.2022 11:03
Hi aster,
am Anschluss gibt es keine nennenswerten Auffälligkeiten. Ich würde daher gern einmal auf Verdacht das Modem tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 16.06.2022 15:05
am 17.06.2022 07:39
Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Die Leitung habe ich von hier aus überprüft. Da sieht wirklich alles super aus.
Gib mir bitte Bescheid, wie es mit dem neuen Modem läuft.
Viele Grüße
Marco
am 18.06.2022 13:15
Hallo Marco,
der neue Router ist heute sehr schnell angekommen. Leider verstehe ich das Geschäftskonzept von Vodafone einfach nicht... Wieso erhalte ich einen Router, der bereits in Reparatur war (Siegel gebrochen) und innen lose Teile aufweist, wenn ich doch einen eventuell defekten Router austauschen soll?
Wieso schickt man keinen neuen Router, bei dem erst eine richtige Fehlersuche möglich wird? Jetzt schicke ich ihn wieder zurück, es wurden unnötig Kosten verursacht und das Problem ist nicht gelöst.
Fehlt mir wirklich das Verständnis für
am 19.06.2022 19:08
Hallo aster,
grundsätzlich verschicken wir auch gebrauchte Geräte. Diese sind aber eigentlich geprüft. Tut mir leid, dass es in Deinem Falle nicht so gelaufen ist.
Wärst Du mit einem erneuten Tausch einverstanden?
Grüße Moni