abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fast Keine Internetverbindung in Arbeitszeit
wyi666
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit Anfang 2020 ist meine Internetgeschwindigkeit immer niedrig als 1M zwischen 10-17 Uhr in Arbeitstagen. Es ist in Ordnung in der Mitnacht oder am Wochenende. Das Problem beieinflusst meine tägliche Arbeit und habe ich schon 10+ mal bei Vodafone gemeldet.
 
Gestern wurde ich endlich von Ihrem Vodafone Technik mitgeteilt, mein Internet Problem kann man nicht sofort lösen, weil die Internet in meinem Bezirk momentan stark überlasst ist. Das Problem kann noch 3-4 Monate dauern.
 
Als 4 Jahre Vodafone Kunden bin ich darüber sehr enttäuscht.....
 
 
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wyi666,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!