abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher MIC nach Easybox Reset
gaudenzio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

nach einem Reset des Easyboxes (ich hatte das Kennwort vergessen) wurde mir nochmals über den MIC gefragt. Da ich den MIC verloren hatte, habe ich einen MIC per SMS in Mein Vodafone angefragt.

Leider als ich die Aktivierung vornehme, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der MIC FALSCH ist.

 

Zur sicherheit, habe ich den MIC dreimal angefordert und habe immer die gleiche Nummer bekommen.

Hinweise: seit meinem Vertragsabschluss hatte ich keine Umzüge, keinen Hardwareumtausch, keine Vertragsanpassungen. Es ist einfach so, dass der MIC ohne Gründen nicht gültig ist.

 

Was kann ich machen? 

 

Freundliche Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
gaudenzio
Daten-Fan
Daten-Fan

Alles in Ordnung, nach etwa 45 Minuten hat es funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
gaudenzio
Daten-Fan
Daten-Fan

Alles in Ordnung, nach etwa 45 Minuten hat es funktioniert.