abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Kundennummer
Geschichte2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone ist ja bekanntlich dafür, dass sie für ihre Kunden nie erreichbar ist. Jetzt kommt das BESTE. Ich rufe die Störungshotline 08005266625 an und gebe meine Kundennummer, die auf jeder Rechnung und auf meinem Vertrag zu sehen ist, ein. Meine Kundennummer kann nicht gefunden werden.(???????????)

Das ist wirklich der schlechteste Service, den ich je in meinem Leben erlebt habe. Ich habe absolut keine Verbindung zum Kundenservice. Kann nichts melden, nicht kündigen, keine Beschwerden einreichen, etc. Nun weiß ich nicht mehr weiter. 

 

Seit Monaten bin ich täglich mehrmals an der Steckdose, da ich eine absolut labile Internetverbindung über Kabel habe. Aber sogar das kann ich nicht einmal melden. Keiner kommt vorbei und schaut, ob es vielleicht am Router liegt. Vor Monaten erreichte ich einmal einen Mitarbeiter, der zu mir sagte, dass alles ok ist und sie deshalb nichts machen können. Ich würde ja evtl. de Fritz Box Router nehmen, aber weiß nicht, ob das was bringt. Da keine Beratung möglich! Abgrund!!!!

Eins steht auf jeden Fall fest: Ich werde sobald wie möglich kündigen!!!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich schaue gerne nach was mit der Leitung los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!