abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fake
SigDaLi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt man die Störung ein (egal was), erfolgt innerhalb einer hunderstel Sekunde die Antwort: Keine Störung vorhanden !

Die glauben wirklich die Welt will *schlecht beraten* werden.

Ich sag mal einfach: hoffentlich machtst mal einfach bum, schmorr usw., ohne Voda & anderen Kriminellen Vereinigungen hätte man nur noch die gute deutsche Telekom und billiger würde die dann auch werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SigDaLi,

 

vielen Dank für dein Überaus konstruktives Feedback. Deine Hoffnungen werden wir wohl allerdings nicht erfüllen.

 

Da Du einen weiteren Beitrag eröffnet hast, schließe ich diesen hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SigDaLi,

 

vielen Dank für dein Überaus konstruktives Feedback. Deine Hoffnungen werden wir wohl allerdings nicht erfüllen.

 

Da Du einen weiteren Beitrag eröffnet hast, schließe ich diesen hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!