abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Facetime und Youtube funktionieren nicht
Rafay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Verbindungen für Facetime und Youtube auf meinem iPad und meinem Telefon waren wirklich schlecht. Ich habe Internet-DSL. Die Internetgeschwindigkeit liegt auch etwas um die 34 MB.
Was ist falsch? Kann jemand helfen?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rafay,

 

was für einen Tarif und welchen Router nutzt Du? Beim iPad geh ich mal davon aus, dass Du die Verbindung über WLAN herstellst. Hast Du mal direkt am PC mit angeschlossenem LAN-Kabel getestet, ob die gebuchte Bandbreite ankommt?

 

Tipps und Tricks rund um Dein WLAN findest Du hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!