Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fa. Cableway hält die vereinbarten Termine nicht ein
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich kämpfe gerade mit der Unfähigkeit der Fa. Cableway Süd GmbH.

Laut einem Schreiben von Vodafone (Auftragsnummer wäre vorhanden) hat eine Prüfroutine ergeben, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft und geprüft werden muss. Eigentlich keine große Sache, also wurde ein Termin ausgemacht. Dieser wurde ohne jeglichen Kommentar nicht wahrgenommen, ich habe umsonst freigenommen. Nach einem Gespräch (natürlich kein Wort der Entschuldigung) wurde mit Mühe ein zweiter Termin ausgemacht.....natürlich wurde auch dieser nicht wahrgenommen, ich saß nun also zum zweiten Mal umsonst zu Hause.

Entsprechend habe ich mich schriftlich bei Vodafone beschwert, seit dem 14.11.2018 warte ich hier auf eine Antwort. Klappt das noch vor der Eröffnung des BER?

Alle guten Dinge sind 3, eine erneute Terminvereinbarung klappte nicht, da man 16 (!!) von mir vorgeschlagenen Tagen keine Zeit hatte. Man spricht sich mit dem Vorgesetzten ab und ruft mich zurück, natürlich bislang nicht erfolgt. Es geschehen Wunder.....ich habe es dann doch mal geschafft einen dritten Termin auszumachen. Wieder kein Wort der Entschuldigung, eher noch Vorwürfe des Hotlinemitarbeiters. Auf Bitten meinerseits, man möge mir doch tel, absagen wenn es nicht klappt kam nur ein: "Ja passt schon, Tschüss."

Ihr dürft raten....natürlich saß ich wieder umsonst zu Hause, keine Absage, keine Entschuldigung....nichts! Sorry, dass hier mein Frust ein bisschen rauskommt, aber das kann es doch echt nicht sein? 3 Urlaubstage für nichts verschenkt, keine Entschuldigung, kein Vorschlag zur Einigung.

Ehrlich gesagt habe ich absolut kein Interesse einen vierten Urlaubstag zu verschwenden, irgendwas muss da nun eurerseits passieren! Diese Unfähigkeit von Cableway nervt!

tl;dr
Drei vereinbarte Technikertermine wurden nicht wahrgenommen, ich saß ohne Absage den ganzen Tag zu Hause. Ich will einen neuen Termin mit schriftlicher Bestätigung und eine Sicherheit, dass ich nicht wieder umsonst meine Urlaubstage verschwende!


Grüße

 

Edit: @lux1 Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt gern anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

 

die gewünschten Daten wurden verschickt.

 

 

Schöne Feiertage

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @lux1,

 

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut und auch direkt einen Techniker beauftragt, der das beheben wird. Die Kollegen melden sich, ich hoffe, dass sie nun den Termin wahrnehmen - ich habe es entsprechend im Auftrag erwähnt.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Tja was soll ich sagen...

Habe gestern tatsächlich einen Anruf von Cableway bekommen und direkt für heute 9-12 Uhr einen Termin ausgemacht.

Natürlich kam wieder kein Techniker! Nach 35 Minuten in der Cableway-Hotline habe ich dann erfahren, dass der Techniker heute "kurzfristig" leider keine Aufträge abarbeiten kann. Ernsthaft? Und ich muss mich als Kunde wieder darum kümmern warum er nicht kommt, Absagen war nicht möglich? Man hat mir jedoch stolz einen nächsten Termin präsentiert, für den ich natürlich wiedermal alles umplanen muss....

 

Jetzt bin ich zum vierten Mal versetzt worden, ich habe echt besseres zu tun! Eine Gutschrift ist jetzt mal das mindeste!

 

E: Sry für meine Wut, du kannst hier ja nichts dafür. Aber bei solch einem Geschäftsgebahren hoffentlich verständlich.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

dafür kann ich mich mal wieder nur entschuldigen, leider kann ich die Aufträge nur rausgeben und entsprechendes im Auftrag hinterlegen. Wenn es dann Termintechnisch nicht passt, kann ich daran nichts ändern - aber in jedem Fall hätte man Bescheid geben können.. Smiley (traurig)

 

Laut Auftrag wurde hier noch ein Termin für den 2. Januar hinterlegt, sagst Du mir dann Bescheid?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Er hat es tatsächlich geschafft vorbeizuschauen. Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht, dass es für so viel Ärger nur ein lapidares "sorry" gibt. Die Kündigung geht die nächsten Tage dann raus.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, du kannst hier schließen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @lux1,

 

danke für das Feedback. Dann kommt hier ein Schloss ran.

 

Grüße

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen