abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FRITZ!Box 6660 Cable / Internetverbindung wurde getrennt / unregelmäßig und immer wieder
newbreed1004
Daten-Fan
Daten-Fan

"Internetverbindung wurde getrennt'.

 

27 mal in 5 Tagen. Es passiert manchmal 5 mal in einer stunde.

Ich hatte vorher einen Vertrag mit 100 Mbit/s und litt unter diesem Problem.

Daher bin ich mit einem neuen Router und 250 Mbit/s Geschwindigkeit auf den neuen Vertrag umgestiegen, aber das Problem tritt ständig auf.

 

Wenn ich ein Online-Vortrag oder eine Online-Konferenz habe, wurde es zu einem sehr ernsten Problem.

 

newbreed1004

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo newbreed1004,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!