Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) seit Firmware 7.29 wird immer öfter die Verbindung getrennt!
Wallace
Moderator

Hi rmayergfx,

 

kannst Du bitte mit einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) einen Speedtest machen?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
rmayergfx
Digitalisierer

@Wallace 

Unabhängig davon das über das Smartphone Systembeding die volle Bandbreite überhaupt nicht erreicht werden kann ist der Fehler auch dort vorhanden:Vodafone Speedtest Plus.jpg

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich habe mal nachgeforscht. Der CMTS-Typ, an dem Dein Router hängt, unterstützt diesen Prüfschritt noch nicht.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
rmayergfx
Digitalisierer

@Wallace 

 

Wie kann das sein, das vor dem Tausch der Fritz!Box gegen das baugleiche Modell diese Funktion problemlos funktioniert hat?  Wurde der CMTS gleichzeitig ausgetauscht?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @rmayergfx,

 

es kann durchaus sein, dass die CMTS währenddessen umgestellt wurde, bzw. migriert wurde, ja.

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen