Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
FRITZ!Box 6591 Cable ist seit Sonntag 17.10. ausgestiegen, kein Internet, kein Telefon
ritzibi
Forum-Checker

Hallo,

 

habe bereits ein Ticket aufgemacht zu dem Thema aber befürchte das wird dauern, vieleicht hat jemand einen Tipp.

Meine FRITZ!Box 6591 Cable ist seit Sonntag 17.10. ausgestiegen, kein Internet, kein Telefon, seit dem blinkt die Power LED.

Habe keine Veränderungen am Gerät durchgeführt noch etwas verstellt / geändert, bis dahin nie angerührt.

  • Zugriff auf Fritz OS ist weder per WLAN noch per LAN Kabel möglich, mit verschiedenen Geräten getestet
  • Reset ist nicht möglich
  • FRITZ!Box stromlos machen hat nichts gebracht
  • Kabelverbindungen überprüft, alles i.O.

 

Ich brauche zwingend Internetzugriff für berufliche Aktivitäten und studentische Arbeiten meiner Tochter.

 

Danke und Grüße

 

Mehr anzeigen