Antworten
Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Mein Online Zähler...

 

Online Zöhler.jpg

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Hier auch mal mein Online-Monitor, Fritzbox wurde am 03.01.2018 durch den Techniker getauscht.

 

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Aktueller Stand:

3.1.18 - 05:54

4.1.18 - 01:15, 01:39, 01:52, 02:35, 03:05, 05:36, 09:59, 13:37, 14:57, 16:54, 17:49, 19:46 - Onlinezähler bei 14

5.1.18 - 00:13, 3:26, 03:55, 13:36, 15:47, 19:28, 20:00, 20:30 - Onlinezähler bei 10

6.1.18 - 08:21, 08:37, 12:49, 13:04, 14:46, 17:58 - Onlinezähler bei 8

7.1.18 - 00:46, 06:32, 07:22, 08:08, 12:06, 15:03: 20:51 - Onlinezähler bei 10

8.1.18 - 01:13, 04:33, 07:10, 14:02 - Onlinzähler bei 7

9.1.18 - keine Abbrüche - Onlinezähler bei 0

10.1.18 Stand (07:47) - keine Abbrüche - Onlinezähler bei 0

Moderator

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Hallo netmas,

 

am 08.01.2018, 16:31:41 Uhr hast Du einen Reboot vergessen. Da hat der Kollege die Firmware drauf gebracht. Vermutlich wird es bei 0 bleiben. Die Analyse läuft.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Hallo Fred,

 

ja das ist durchaus denkbar - mir ist auch bereits aufgefallen, das die Box nicht jeden Neustart mit der Mail zuverlässig protokolliert - der Online-Zähler weicht hier manchmal ab. Aber aktuell sieht es wirklich aus... Wir hoffen das Beste...

Moderator

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Halle netmas,

 

schau es Dir bitte noch eine Woche an und lasse bitte anschließend nochmal ein Feedback hier.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

so machen wir das...

Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

09.01. - 7:47 , 20:23

10.02. - 17:27

 

waren 2 sehr gute Tage Smiley (überglücklich)

 

Hab gestern nochmals bei meinem Nachbarn (anderes Haus, andere Zuleitung) in die Box geschaut:

Neustarts im Dezember 54, Neustarts im Januar bis jetzt 24. 

Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

aktueller Stand:

 

07.01.: 9:03, 14:35, 16:16

08.01.: 6:17,15:46, 17:47, 18:17,22:54

9.01: kein Eintrag Smiley (fröhlich)

10:01:6:23, 16:08, 22:13

11.01: 6:22 

 

Firmware ist noch die 6.66

 

@admins: Könnte ich evtl. auch die neue Firmware testweise erhalten? 

 

Gruß

Jens

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

[ Editiert ]

Stand heute - 10.01.18 08:46: IPv4, verbunden seit 08.01.2018, 16:31 Uhr

Keine Abbrüche mehr seit dem - Onlinezähler bei 0

 

Jetzt geht die Kür los - Rückerstattungen der berechneten Servicepauschalen (2x), rumärgern, weil Vodafone ne Box zurückhaben will, die aktuell in Betrieb ist (hab ja die letzte - 5. Box - gar nicht mehr getauscht sondern einfach nur zurück gesendet) - na eben noch bisl Getümmel auf der organisatorischen und finanziellen Seite. @ERFD: Kannste da auch mal drüber schauen und Frieden in die Situation bringen? Ich habe in Summe 5 Boxen erhalten - 5 Boxen sind wieder zurück bei Vodafone, 2 der 5 Technikerbesuche wurden mir berechnet - bislang wurde nur einer rückerstattet - beim anderen schiebt Vodafone die Neustarts (den Firmwarefehler wie sich ja nun herauskristalisiert) auf meine ISDN-Türsprechanlage (welche ja auch wieder dran steckt und keine Neustarts verursacht). Es wäre prima, wenn dort auch alles wieder gut ist - war ja schon anstrengend genug die letzten zwei Monate alles mögliche durchzuprobieren - zu testen - zu helfen...