abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6490 Cable defekt
DerDargelito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

meine oben genannte Fritzbox hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Neustart etc. brachte keine Änderungen, die LED´s bleiben alles aus uns auch der Test mit einem anderen Netzteil brachte keine Lösung. Nun habe ich dann Online die Cable Box 6590 gebucht, allerdings gibt es bei dieser wohl Lieferschwierigkeiten. Telefonisch konnte man mir wegen der defekten Box nicht weiterhelfen. Wie komme ich denn nun an ein Austauschgerät, da ich das Internet auch beruflich benötige? 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Einfach eine Störung melden, via Hotline am besten, dann wird dir eine Austauschbox zugeschickt.