Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

FB 6591 nicht korrigierbare Fehler angezeigt

bmw1198
Daten-Fan

Hallo,

da mein Internet, Kabel 1000 max (Unitymedia NRW), zu langsam ist wurde bei uns schon 2x die Fritzbox getauscht. ohne Erfolg. die Geschwindigkeit liegt nur zwischen 80-300 Mbit/s, per LAN gemessen. Auf der Kanalübersicht werden auf allen Kanälen nicht korrigierbare Fehler angezeigt (siehe Anhang). Kann es daran liegen. die Techniker messen nur vor der FB- angeblich 1000MBit/s.

1 Antwort 1
Chango
Smart-Analyzer

Hey, 

 

ich hatte auch das Problem mit den vielen Fehler auf der Leitung. Bei mit hat der erste Techniker die Dose ind der Wand ausgetauscht und die Verbindung im Haus geprüft und gemessen.

 

Danach hatte ich noch immer Problem. Ein zweiter Techniker kam und hat den Verstärker meines Anschluss mit einer neueren Version getauscht und seitdem hat es funktioniert.

 

Auf der Speedtest:

https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init

wird die Verbindung in deinem Netz und nach Aussen seperat geprüft. Vielleicht hilft Dir das.

 

VG

Mehr anzeigen