abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FAST5460 W-Lan Abbrüche bei xperia xz
karolb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

mit dem genannten Router scheint es ein Problem zu geben. Bei dem xperia xz bricht ständig die WLAN-Verbindung ab. Bei älteren Mobilgeräten funktionierte es von Anfang an bis jetzt problemlos. Ich hatte auch schon andere Router getestet, wo das XZ problemlos funktionierte. Ein Neustart und Reset des Routers brachten auch keine Abhilfe. Die Abbrüche betreffen sowohl das 2.4 als auch das 5GHz WLAN.

 

Ähnliche Sachverhalte hier:

FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten

WLAN Abbrüche bei Sagemcom FAST5460

 

Bitte um Hilfe!

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi karolb,

 

ja, ähnliche Meldungen häufen sich. ich gebe den Sachverhalt gern an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Die PN wurde soeben verschickt.

 

Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karolb,

 

ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt.

Du wirst per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!