Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Ihr, hoffe hier kann mir geholfen werden, ich komme aus NRW, habe eine 1000 / 50 MBit Leitung und eine gemietete AVM FRITZ!Box 6690 (Wurde bereits getauscht). Leider habe ich in letzter Zeit große Probleme mit einem miserablen Upload (~ 5 MBit)...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Internetabbrüche, in den letzten 2 Wochen häufen sich diese auf 10 mal am Tag. Die Fritzbox spuckt folgende Fehlermeldung aus: DNS Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche ...
Hallo zusammen, die Vodafone Station WiFi 6 Kabel liefert immer 100 Mbit/s im LAN-Download und 50 Mbit/s im WLAN-Download, obwohl im Vertrag 500 Mbit/s angegeben sind. Der Vodafone-Service konnte das seit 9 Tagen nicht beheben.Kann mir da bitte jeman...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit wieder eine schlechte Internetverbindung.Ich habe 100er Leitung und davon sehe ich im Moment wieder nichts. Jahrelang hatte ich keine Probleme.In der Fritzbox unter Kabel Informationen sind extrem viele Fehler.
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag „GigaZuhause 500 Kabel“ und benutze die Vodafone WiFi 6 Station TG 6442 VF. Beim Anschluss des Routers wird eine Geschwindigkeit von 564 Mbit/s angezeigt, aber bei der Messung über LAN erhalte ich nur einen Downloa...
Moin, während einer Großstörung im Raum Kiel letzte Woche habe ich mit den Support telefoniert und dabei wurde mir gesagt, es würde mir ein mobiler Router für solche Fälle zugeschickt werden, der solle Montag da sein. Aber bislang ist nichts angekomm...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif, bei dem 50Mbit/s im Upload vorgesehen sind, aber seit einiger Zeit kommen sehr oft nur noch 5 bis 15 Mbit/s an meinem Laptop an.Verwendet wird eine eigene FritzBox 6591 Cable mit neuester Firmware. In andere...
Hallo ,wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir streckenweise Telefonisch nicht zu erreichen sind . Ich hab in den Ereignissen der Fritzbox nachgeguckt und da kommt immer wieder : Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich . ...
Hallo, seit Montag den 17.02.2025 früh gibt es bei meinem Kabelanschluss von Vodafone einen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV im Raum Aachen. Auf der Störungsseite stand Montag noch, dass damit gerechnet wird, die Störung innerhalb von 2 ...
Hallo,ich habe jetzt bald jedes Wochenende eine Störung bei meinem Anschluss. Jedes Wochenende kein Internet zu haben ist sehr unzufrieden stellend. Ich erwarte eine Kompensation und ebenso eine klare Ansage wann denn der Anschluss hier vernünftig fu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |