abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.
albine341
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, und zwar ist es so, dass unser Internet seit letztem Jahr November konstant schlecht ist. High Ping Abends von 16-23 Uhr (weicht gut und gerne auch mal ab) und Disconnects über den Tag verteilt...und davon zu hauf. Wir haben etliche Telefonate mit eurem Kundenservice gehabt, der zu 70% aus Leuten besteht, die mich nicht mal verstehen und nicht mal ansatztweise Ahnung von dem haben wovon sie reden und einem immer nur sagen, dass es eine 24 stündige überwachung der Leitung gibt mit darauffolgenden Anruf der Technischen Abteilung. Und es geschieht nichts. Alles was wir bekommen sind SMS mit: "Es konnten keinerlei Stürungen festgestellt werden. Das Ticket wurde Storniert".

 

Bis heute hat sich die Lage NICHT verändert. Die Leitung ist immernoch schlecht. Wir hatten auch schon Techniker hier, die meinten, dass es jetzt wieder funktionieren sollte. Davon sehen wir nichts.

 

Wir bezahlen Monatlich 120€ Internet/Fernseher und 130€ Mobilfunk an euch. Wir sind schon langjährige Kunden und fühlen uns *schlecht beraten*. 

 

Und wenn ich ehrlich bin hab ich da so langsam auch keine Lust mehr drauf. Wenn da nicht bald was passiert, dann sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu Kündigen.

 

Ich lass mich definitiv nicht weiter abwimmeln mit ach so schönen 50GB Datenvolumen für 7 Tage.

 

Und da unsere Giga Tv Box auch über Internet läuft funktioniert natürlich der Fernseher auch schlecht.

 

Und für mich als Gamer ist sowas einfach nicht akzeptabel.

 

101 Antworten 101

@ERFD Hm. Ich hatte gehofft, dass es Mitte 1. Quatal was wird. Scheint wohl nicht so? Wurde es wieder mal verschoben? Oder warum hat sich nichts verbessert? Fängt jetzt sogart schon um 12Uhr Mittags an.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo albine341,

 

es wurde nun auf Ende April verschoben 😞 Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ah, okay. Sehr toll. Natürlich wird es wieder verschoben 😄 Dann bekommen wir aber auch diesen Monat noch als Gutschrift? Wäre aufjedenfall fair. Ich meine Kann doch eigentlich nicht so schwer sein hier mal mit dem Ausbau anzufangen? Oder seid ihr schon dabei? Wie schauts aus. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen ^^

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey albine341,

 

ich habe für den April eine Gutschrift im System hinterlegt. So wie es aktuell ausschaut sollten die Arbeiten dieses mal nach Plan laufen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, undzwar ist ja jetzt schon der nächste Monat und ich wollt mal fragen, wie's ausschaut mit dem Ausbau? Ist nämlich immernoch nicht mal ansatzweise von einem fix zu sprechen. Disconnects, Highping, Packet loss....das volle Paket (außer halt beim Packet loss, haha). Irgendwelche Neuigkeiten?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey albine341,

 

der Ausbau ist bereits abgeschlossen und die Leitung sieht zur Zeit gut aus. Kannst Du bitte einen Pingplotter laufen lassen, wenn die Probleme auftreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace Nen PingPlotter laufen lassen? Hab einfach einen gedownloaded. 😄 Ich hab sowas noch nie gemacht. Einfach laufen lassen und dann am ende was tun?

 

 

Hatte nen Summary.....Hab das dann aber ausvesehen gelöscht, weil ich dachte, dass die bereits gemachten tests gespeichert werden. Die Summaries jedoch, werden gelöscht. Ich mache morgen nochmal eins und schick es rein. Wenn ich herausfinde wie ^^

Ich hab hier mal nen Plotter zu verschiedensten Adressen, welche von mir häufig aufgerufen werden laufen lassen. Discord/ EUW League of Legends Server, Google ipv6 (Wusste nicht, ob ipv4 auch nötig ist und noch Steam's Website. Hoffentlich wird hier was ersichtlich. Es ist nämlich jeden Tag das selbe. Selbst nach dem Ausbau

Ich kann die Datei nicht Anhängen....wenn ich dies versuche werde ich wieder zum Zeitpunkt vor dem Absenden zurückgesetzt. Ich hab's einfach mal auf upload.io geuppt. Ob Ihr mir hier vertraut, oder ob es auch verboten ist sowas zu downloaden weiß ich nicht. https://ufile.io/bsy49ov9 Ist ne Plotterfile mit den im Obrigen Post genannten Adressen 🙂 Genutzt habe ich diesen Plotter hier http://www.pingplotter.com/

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey albine341,

 

die Datei kann ich leider nicht öffnen. Kannst Du bitte einen Screenshot machen und den dann hier anhängen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!