Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.
Digitalisierer

@ERFD Hm. Ich hatte gehofft, dass es Mitte 1. Quatal was wird. Scheint wohl nicht so? Wurde es wieder mal verschoben? Oder warum hat sich nichts verbessert? Fängt jetzt sogart schon um 12Uhr Mittags an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo albine341,

es wurde nun auf Ende April verschoben Smiley (traurig) Tut mir leid.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ah, okay. Sehr toll. Natürlich wird es wieder verschoben Smiley (überglücklich) Dann bekommen wir aber auch diesen Monat noch als Gutschrift? Wäre aufjedenfall fair. Ich meine Kann doch eigentlich nicht so schwer sein hier mal mit dem Ausbau anzufangen? Oder seid ihr schon dabei? Wie schauts aus. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen ^^

Mehr anzeigen
Moderator

Hey albine341,

ich habe für den April eine Gutschrift im System hinterlegt. So wie es aktuell ausschaut sollten die Arbeiten dieses mal nach Plan laufen.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Moin, undzwar ist ja jetzt schon der nächste Monat und ich wollt mal fragen, wie's ausschaut mit dem Ausbau? Ist nämlich immernoch nicht mal ansatzweise von einem fix zu sprechen. Disconnects, Highping, Packet loss....das volle Paket (außer halt beim Packet loss, haha). Irgendwelche Neuigkeiten?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey albine341,

der Ausbau ist bereits abgeschlossen und die Leitung sieht zur Zeit gut aus. Kannst Du bitte einen Pingplotter laufen lassen, wenn die Probleme auftreten?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Wallace Nen PingPlotter laufen lassen? Hab einfach einen gedownloaded. Smiley (überglücklich) Ich hab sowas noch nie gemacht. Einfach laufen lassen und dann am ende was tun?

Hatte nen Summary.....Hab das dann aber ausvesehen gelöscht, weil ich dachte, dass die bereits gemachten tests gespeichert werden. Die Summaries jedoch, werden gelöscht. Ich mache morgen nochmal eins und schick es rein. Wenn ich herausfinde wie ^^

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich hab hier mal nen Plotter zu verschiedensten Adressen, welche von mir häufig aufgerufen werden laufen lassen. Discord/ EUW League of Legends Server, Google ipv6 (Wusste nicht, ob ipv4 auch nötig ist und noch Steam's Website. Hoffentlich wird hier was ersichtlich. Es ist nämlich jeden Tag das selbe. Selbst nach dem Ausbau

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich kann die Datei nicht Anhängen....wenn ich dies versuche werde ich wieder zum Zeitpunkt vor dem Absenden zurückgesetzt. Ich hab's einfach mal auf upload.io geuppt. Ob Ihr mir hier vertraut, oder ob es auch verboten ist sowas zu downloaden weiß ich nicht. https://ufile.io/bsy49ov9 Ist ne Plotterfile mit den im Obrigen Post genannten Adressen Smiley (fröhlich) Genutzt habe ich diesen Plotter hier http://www.pingplotter.com/

Mehr anzeigen
Moderator

Hey albine341,

die Datei kann ich leider nicht öffnen. Kannst Du bitte einen Screenshot machen und den dann hier anhängen?

VG Wallace

Mehr anzeigen