Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.

@ERFD Hm. Ich hatte gehofft, dass es Mitte 1. Quatal was wird. Scheint wohl nicht so? Wurde es wieder mal verschoben? Oder warum hat sich nichts verbessert? Fängt jetzt sogart schon um 12Uhr Mittags an.

Highlighted
Moderator

Betreff: Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.

Hallo albine341,

 

es wurde nun auf Ende April verschoben Smiley (traurig) Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.

Ah, okay. Sehr toll. Natürlich wird es wieder verschoben Smiley (überglücklich) Dann bekommen wir aber auch diesen Monat noch als Gutschrift? Wäre aufjedenfall fair. Ich meine Kann doch eigentlich nicht so schwer sein hier mal mit dem Ausbau anzufangen? Oder seid ihr schon dabei? Wie schauts aus. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen ^^

Moderator

Betreff: Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.

Hey albine341,

 

ich habe für den April eine Gutschrift im System hinterlegt. So wie es aktuell ausschaut sollten die Arbeiten dieses mal nach Plan laufen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf