abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extremer Uploadeinbruch seit 8 Monaten, mangelnde Modemwerte?
STx7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da die Vodafone Mitarbeiter kein Interesse an der Behebung meines Problemes zeigen und leider sehr inkompetent sind, hoffe ich dass mir hier geholfen wird. Die Modemwerte sind sehr wahrscheinlich sehr schlecht und ich hoffe dass ihr mir helfen koennt

901f6bd9-b538-4486-8da8-568977314ee5.jpge62fcefd-b0d9-4297-a66a-81ec03e2c1e0.jpg309c42dd-e34f-4021-8154-e8ce2a1dffda.jpg

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi STx7

Es sind keine doppelten Beiträge zum gleichen Thema gewünscht siehe FORENREGELN. Bearbeitung erfolgt in Deinem anderen Beitrag dazu.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
STx7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tolle Hilfe, und die Verlinkung fuehrt mich auf die selbe Seite zurueck. Kompetenz wie erwartet