Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Extremer Paketdatenverlust seit gestern Abend (>25 %)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Full Metal User

Dann würde ich langfristig zumindest schauen was für Kabel da verwendet worden ist, eventuell ist das das Problem warum dlm deine Leitung limitiert. Schlechte Verkabelung kann schon mal 20MBit im sync ausmachen.

 

Mit dem Paketverlust das muss ein Techniker klären. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja, aber der Termin wurde abgesagt und ich habe das Ticket nun schon drei mal wieder öffnen lassen.

CCNA // Ein "Danke" hat noch keinem geschadet ^^
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Das Problem lag an der Verkabelung des T-kom Technikers. Dieser hatte die Kabel lediglich leicht verdrillt und mit Schrumpfschlauch versehen.

CCNA // Ein "Danke" hat noch keinem geschadet ^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen