TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2020 09:45 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 09:58 von Gelöschter User
Ich habe bereits seit mehreren Wochen mit extremen Paketverlusten zu kämpfen. Über Pingplotter und andere Tools ist dies auch nachweisbar. Leider wird mir von Seiten Vodafone nicht geholfen.
Habe mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass an meinem Anschluss eine Störung vorliegt. Das Ticket (Ticket Nummer xxxxxxxxxxxxx) wurde nach drei Tagen geschlossen. Seitdem keine Verbesserung. Habe das Ticket eben wieder aufgemacht.
Zuvor habe ich hier in einem Sammelthread "Sammelstelle Paket Loss" geschrieben. Hier sind circa 30 Leute mit dem gleichen Problem. Leider unverständlich, dass hier nicht reagiert wird seitens Vodafone.
Einige der Nutzer dort berichten, dass ihnen seitens Vodafone eine Gutschrift auf die Grundgebühr zugestanden wurde. Ich wurde am Telefon einfach abgecanceled als ich danach gefragt habe.
Ich möchte bitte ebenfalls eine Reduzierung meiner Grundgebühr haben, damit ich mit diesem Geld mir einen zusätzlichen Telekom Anschluss beschaffen kann. Damit ich endlich richtig im Home-Office arbeiten kann. Ich habe den Glauben verloren, dass Vodafone das Problem selber in den Griff bekommt.
Edit: @OttimusPrime Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 01.05.2020 10:26
am 04.05.2020 10:18
Hallo OttimusPrime,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni