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am 20.05.2019 22:26 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 22:55 von Gelöschter User
Guten Abend zusammen,
seit mehr als 3 Monaten haben wir zuhause große WLAN-Probleme. Oftmals bestehen nur sehr schlechte, bis gar keine Verbindungen. Sei es mit den 2 Handys, der Playstation 4 oder dem SmartTV, es ist einfach nicht mehr möglich eine stabile Verbindung herzustellen. Zwar besteht eine Verbindung zum Router, aber ein Internetzugriff ist wenn dann nur für wenige Sekunden möglich. Eine Verbindung des PCs oder der Konsole per LAN-Kabel funktioniert hingegen einwandfrei. Nach dem Durchstöbern des Forums, sieht es für uns ganz so aus, als handle es sich hierbei um ein defektes WLAN-Modul des Hitron-Routers. Auch das Wechseln des Kanals oder das Neustarten des Gerätes bringt leider keine Abhilfe.
Ich hoffe, dass ihr uns bei diesem Problemfall weiterhelfen könnt, da es den Alltag doch sehr nervig gestaltet.
Viele Grüße und danke im Voraus
Tobi & Kira
Edit: @TobiTravis Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 21.05.2019 11:39
Hallo TobiTravis,
gerne schau ich mir das Gerät mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.05.2019 18:42
Hallo Moni,
ich habe dir eine PN zukommen lassen.
Grüße
Tobi
am 23.05.2019 09:05
Hi TobiTravis,
die Leitung ist unauffällig. Ich schlage daher vor, dass wir das Modem kostenlos austauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 24.05.2019 16:56
Hallo Marco,
das wäre wirklich sehr nett von euch.
Ist es eventuell möglich gegen ein neueres Modell zu tauschen, da dieses Gerät lauf Rezessionen gerne einmal spinnt?
Danke für die schnelle Unterstützung.
Grüße
Tobi
am 27.05.2019 11:12
Hallo TobiTravis,
leider kann ich nicht beeinflussen, welches Gerät raus geht. Meist ist es das gleiche Modell.
Ich habe den Tausch ausgelöst, Du bekommst das Gerät in den nächsten Tagen. Schick danach bitte den alten an uns zurück.
Viele Grüße, Manu