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am 12.04.2021 17:39
Hallo,
ich sage es direkt vorweg. 1 Monat hat Vodafone Kabel Deutschland noch Zeit, die Störung zu beheben ansonsten flattert die Kündigung rein und ich zahle ein paar Euro mehr bei der Telekom für eine stabile Leitung. 1Gbit wurde jetzt testweise noch gebucht sollte das keinen Erfolg bringen mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch und es wird gekündigt und wie man so liest sind das ja keine Einzelfälle mehr mittlerweile.
am 13.04.2021 09:00
Hallo MikeB4,
lass mich gern mal die vergangenen Tickets ansehen, was da hinterlegt wurde.
Schickst Du mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Kundennummer und E-Mail)?
Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 13.04.2021 14:18
Hallo,
PN ist raus.
am 14.04.2021 07:48
Hallo MikeB4,
bei Dir wurde bereits ein Ticket zum Upload aufgenommen. Es besteht eine Auslastung. Eine Mitteilung wurde Dir dazu auch per SMS gesendet.
Grüße
Jens
am 14.04.2021 08:24
Hallo,
nein ehrlich ? Wenn Sie sich meinen Thread genau durch gelesen hätten dann wüssten Sie das ich die "Technik" schon kontaktiert habe. Es geht hier um weiterführende Hilfe zu dem Problem weil auch der Upgrade zur 1Gbit Leitung "wie versprochen von der Hotline" zu keiner Besserung geführt hat. Es geht um "es besteht eine Auslastung" und ich als Kunde kann meinen Anschluss seid 5 Monaten nicht oder nur teilweise nutzen aber IMMER mit Einschränkungen die nie Stabil und zu egal welcher Uhrzeit immer Langsam ist und wenn es mal mehr als 10MB Upload gibt dann ist das Vergnügen von sehr kurzer Dauer.
Wie soll es jetzt weitergehen ? Mit diesen Aussagen ist für mich als Kunde nicht geholfen, Auslastung hin oder her. Das ist Aufgabe vom Anbieter das Problem in den Griff zu bekommen und um den Kunden nicht zu verlieren ihm Lösungen anzubieten ?
mfg
Brümmendorf
am 14.04.2021 11:14
Hallo MikeB4,
an der Auslastung kann derzeit nichts geändert werden. Die Kollegen arbeiten an der Lösung. Daher besteht das Ticket, damit Du auch über den Abschluss der Störung informiert wirst.
Eine Gutschrift wurde Dir dazu auch schon gegeben. Mehr ist leider nicht möglich.
Grüße
Jens
am 14.04.2021 17:34
Gutschrift ?
Auf meinem Konto sehe ich nur Abbuchungen ... Wäre schön wenn ich mal eine Gutschrift für die letzten 5 Monate bekommen würde, dann wären wir zumindest mal im Bereich der versuchten Kundenzufriedenheit.
am 15.04.2021 20:31
Hallo MikeB4,
eine Gutschrift für den Monat April hast Du bekommen, diese wurde auch verrechnet. Von Januar bis März gibt es keine Meldung von Dir, also können wir da auch nicht rückwirkend etwas gutschreiben.
VG Jana