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Extreme Schwankungen von Down- und Upload
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MrZeRoG86
Smart-Analyzer

Hallo ich hoffe Ihre könnt mir weiter helfen,

ich habe seit ca. zwei Wochen extreme schwankungen vom Down und Upload.

Webseiten brauchen teilweise brutal lange, und Onlinespiele sind unspielbar.

 

Support habe ich schon durch und die Typischen Router neu starten, vom Strom nehmen, Netzkabel tauschen hab ich schon probiert. Sogar meinen Rechner habe ich neu aufgesetzt.

fritz2.png

fritz1.pngspeed.png

Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.

Liegt da evtl. ein Technisches Problem vor, hoffe könnt mir weiterhelfen.

 

Grüße Jan

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Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hey,

 

danke für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken ran Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



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#bleibtgesund

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10 Antworten 10
MrZeRoG86
Smart-Analyzer

Hab noch etwas vergessen, normalerweise habe ich einen Download von 500mbit und 25 mbit Upload.

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Methusalem1
SuperUser

Hallo @MrZeRoG86 ,

 

Die Power Level auf den Kanälen 19 und 20 sind außer Norm und im Upload sind sie grenzwertig, sollte es zu Schwankungen im Netz kommen sind diese auch außer Norm (siehe Anhang).

 

Gruss

Methusalem1

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MrZeRoG86
Smart-Analyzer

Hallo @Methusalem1 ,

 

vielen dank für die Info, was kann man da nun machen?

Muss da ein Servicetechniker ran?

So vor zwei Wochen lief alles noch super.

 

MfG Jan

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Claudia
Moderatorin

Hallo MrZeRoG86,

 

hast Du Dich zwischenzeitlich nochmal bei der Störungshotline gemeldet? Falls nicht, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Tobias
Moderator
Hallo @MrZeRoG86,

danke für die Daten Smiley (zwinkernd) Ich würde gern einen Techniker schicken, weil hier einige Modemwerte nicht in Ordnung sind. Schickst Du mir mal eine Rufnummer und die Info, ob Du an Hausanlage und co ran kommst? Gibt es bei Dir Covid 19 Anzeichen im Umfeld?

LG

Tobias


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Tobias
Moderator
Hey,

danke! Der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

LG

Tobias


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MrZeRoG86
Smart-Analyzer

Hey @Tobias,

 

vielen Dank, haben sich schon gemeldet und Termin steht fest.

Nochmal vielen dank für eure Hilfe!

 

MfG Jan

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Jens
Moderator

Hallo Jan,

 

melde Dich dann bitte, was bei dem Technikertermin herausgekommen ist.

 

Grüße

Jens

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MrZeRoG86
Smart-Analyzer

Hallo @Jens ,

es waren die Kanäle und deren MSE Wert bzw. Frequenzen, glaube beim Techniker hatten die nochmal ne andere abkürzung. Die waren ziemlich unten durch. Nun funktioniert aber wieder alles einwandfrei. Techniker war super nett und auch zügig unterwegs. Lob an den Techniker und an euch. 

 

MfG Jan alias MrZeRoG86

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