abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Probleme Mit Twitch Streams
Treximus88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon längere zeit das Problem das die Streams nicht richtig laufen, doch in den letzten Tagen ist es nazu unmöglich Streams zu gucken. Sie Laufen Grade mal bei 360p grade so Flüssig.

Wenn ich Selber Streame  geht das ohne probleme. aber ich weis nicht was ich machen soll.

zur Hilfe der Lösungssuche: mein vertrag wurde zu meiner schande vorkurzen mal gesperrt. ist jedoch mitlerweile wieder frei. aber genau an dem punkt fingen die Probleme erst so richtig an. nach der freischaltung war das Internet nicht das besste. und meine 3 nummern konnten nicht regestriert werden. die box meldete Fehler 403.  das Problem mit den Nummern konnte ich jedoch durch ein rüksetzen auf Werkseinstellung der Box beheben. aber nicht das problem mit dem internet. und vorallem nicht das mit den Streams.

Was mir zudem aufgefallen ist egal wann ich die messung durchführe das ich bei einen Speed test von Vodafone die Volle leitung habe (im Download) im upload ca die Hälfte der Leitung. allerdings bei anderen platformen nicht mal im gerinksten auf die Soll leistung komme. warum das so ist verstehe ich nicht. werde aber alles als bild hinzufügen ebenso ein Pingplott von Twitch. ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.www.wieistmeineip.de.pngww.google.com.pngVodafone.pngspeedtest.net.pngPlott.png

3 Antworten 3
Gimnii
Digitalisierer
Digitalisierer

Welche PLZ ist das denn?

Das Problem haben seit einigen Tagen viele im Bereich 48xxx 49xxx

ja hmmmm dann bin ich in dem bereich. habe die PLZ 49824.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Treximus88,

 

beantworte bitte mal noch die Fragen aus dem Thread Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!