abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extreme Pingschwankungen trotz brandneuer 1000er Leitung
Elegido
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich wohne in einem Neubau, der auch mit vermeintlich neuester Technik ausgestattet ist.

Allerdings, schwankt der Ping bei jeder Anwendung so stark, dass die Leitung auch mal instabil wird und abbricht.

 

Wo liegt das Problem? Ich war vorher mit 250MB über DSL von freenet versorgt und es gab null Probleme.

Der Ping schwankt immer zwischen 20 und 80 inklusive sporadischen Serverdisconnects.

 

Danke

jürgen

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jürgen,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!