Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Extreme Pingschwankungen trotz brandneuer 1000er Leitung
Elegido
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich wohne in einem Neubau, der auch mit vermeintlich neuester Technik ausgestattet ist.

Allerdings, schwankt der Ping bei jeder Anwendung so stark, dass die Leitung auch mal instabil wird und abbricht.

 

Wo liegt das Problem? Ich war vorher mit 250MB über DSL von freenet versorgt und es gab null Probleme.

Der Ping schwankt immer zwischen 20 und 80 inklusive sporadischen Serverdisconnects.

 

Danke

jürgen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Jürgen,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen