Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Extreme Latenzen, Paketverlust und immer wieder Ausfälle des Anschlusses
Jana478
Moderatorin

Hallo K3ll3rk1nd,

 

das hört sich ja alles nicht so gut an.Frustrierte Smiley Sende mir bitte in einer PN Deine Daten.

(Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Sehr gerne schauen wir uns das mal an und prüfen den aktuellen Stand.

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KwMuc
Smart-Analyzer
Bei mir ist nun Monat 4 der Störung angebrochen. Eine Kündigung des Vertrages aufgrund der Störung erweist sich momentan auch noch schwierig. Schade, dass man als Kunde so behandelt wird. An alle mit diesem Problem empfehle ich, frühzeitig zu wechseln und am besten von Kabel auf DSL möglicherweise funktioniert das wenigstens.
Mehr anzeigen