abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extreme Lags und Rubberbanding bei Onlinespielen
jacoby_k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gut einem Jahr keinen Spaß mehr bei so ziemlich allen Spielen die man a) online spielt und b) auf schnelle Reaktionszeiten angewiesen sind (bspw. CoD etc.)

Habe ununterbrochen kleine Lags und Ruckler ohne dabei einen hohen Ping zu haben.

Ich hatte mich damit mittlerweile abgefunden aber seit ein paar Wochen ist es so extrem geworden, dass online spielen unmöglich geworden ist. Zu dem Thema gibt es auch bereits ausreichende andere Beiträge hier im Forum, alle haben damit geendet dass der Vertrag gekündigt und zur Konkurrenz gewechselt wurde.

 

- Ich wohne in Baden-Württemberg, 69514 Laudenbach

- Habe den 2PlayFly400 Tarif mit Horizon TV Plus und sogar Power Upload

- Ich benutze eine FRITZ!Box 6660 Cable - Direkt angebunden an der Dose in der Wand und am PC (kabelgebunden), kein weiterer Switch o.Ä. zwischendrin

- Fehler: s.o.

- Ich nutze Windows 10

 

Bin um jede Hilfe dankbar, habe aber um ehrlich zu sein keine große Hoffnung.Unbenannt.jpg

6 Antworten 6
Sadonumsba1
App-Professor
App-Professor

Hallo!

Auch hier in Rheinland-Pfalz in 55743 macht das Onlinegaming keinen Sinn bzw. Spass mehr...hab die gleichen Störungen wie du.

Nach 4 Wochen und fünf besuchen von Technikern kam gestern dann hier über das Forum eine Bestätigung, dass es sich um eine Störung im Rückkanal handelt....

Hast du ein eigenes Modem?

Hast du schon deine Störung gemeldet und existiert ein Ticket?

 

dann hoffe ich mal dass man bei mir auch einen Fehler ausmachen kann...

Habe noch kein Ticket aufgemacht oder die Hotline angerufen.. bin ich ehrlich gesagt nicht motiviert zu, habe es erstmal über das Forum probieren wollen.

Habe eine eigene Fritzbox

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jacoby_k,

gerne schaue ich mir die Leitung mal genauer an. Bitte sende mir Deine Kundendaten per PN zu.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

 

PN ist raus

 

 

Gruß

Geht es hier noch weiter? 3 Tage sind mittlerweile vergangen...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi jacoby_k,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Ich schaue mir gleich Deine letzte PN an und gebe Dir dann dazu ein Feedback.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!