TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2019 13:14
Guten Tag,
und zwar habe ich schon über einen Monat ein Problem. Mein Internet schwankt extrem zu jeder Tageszeit. Abends wird es zwar noch schlimmer, aber auch schon morgens oder mittags habe ich Probleme damit. Das fängt schon beim Dowload an, welcher dann bei einer 400k Leitung auf 8-10Mbit/s zusammenbricht. Außerdem gibt es ein hohen Package Loss zu verzeichnen bei Programmen. Da ist es nicht mal möglich, Videos in 720p zu schauen. Zudem hatte des öfteren die letzten Wochen Störungen, bei denen ich ein Tag gar kein Internet mehr hatte.
am 22.01.2020 16:00
Das hört sich doch gut an. Dann machen wir das so, und hoffen die Störung ist bald behoben.
am 23.01.2020 17:12
Hey,
wir haben uns darum gekümmert 🙂 Sollte auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.
LG
Tobias
24.01.2020 12:25 - bearbeitet 24.01.2020 12:26
Hier bin ich nochmal. Und zwar haben wir heute eine Rechnung bekommen, dass wir den Techniker mit insgesamt 100 Euro bezahlen müssen. Wie kommt das zustande, wenn das Internet ja offensichtlich nicht richtig funktioniert, und wir den Techniker bezahlen müssen? Der Fehler des Internets ist ja auf der Seite von Vodafone und wir können dafür ja gar nichts.
am 24.01.2020 16:40
Der Mitarbeiter am Telefon sagte jetzt, dass die Gutschrift die war damit wir den Techniker nicht bezahlen müssen. Ist das so korrekt?
am 24.01.2020 19:05
Hey,
ich habe mich um beides gekümmert, ja, einmal die Gutschrift der Pauschale und um die Gutschrift.
LG
Tobias
am 04.02.2020 14:56
Guten Tag, ich melde mich nochmals. Es wurden trotzdem noch die vollen Gebühren des Technikers von 99 Euro abgebucht. Und es ist auch keine Gutschrift erfolgt.
am 05.02.2020 07:55
Hey,
Deine Rechnung ist vom 20, ich habs allerdings am 23.01. gutgeschrieben - heißt, das ist klar dass Du es nicht siehst. Du siehst es auf der nächsten Rechnung. Das hätte man leider nicht verhindern können wenn der Rechnungslauf schon durch ist - sorry.
LG
Tobias