TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 19:37
Ich habe momentan massive Probleme mit dem Internet.
Seit 2 Tagen kann man das Internet nicht mehr zum spielen von Online/Multiplayer Spielen verwenden.
Statt das der Ping wie auch die letzten Wochen bei 44-72 liegt, liegt dieser nun seit 2 Tagen durchgehend bei über 220, meist steigt dieser sogar an auf 700-900.
Getestet wurde auch, als das einizige Gerät im Netzwerk der PC bzw die Konsole war und somit nicht von anderen Geräten gestört worden sein könnte.
Das kann doch nicht sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 15:32
Hi Salexes,
die Beeinträchtigungen kann ich nachvollziehen. Es sind nicht nur die Downstreams ausgelastet, sondern auch die Upstreams In der Kombination geht leider auch der Ping in die Knie. Es gibt leider noch kein festes Datum für das Ende der Ausbauarbeiten. Meine Befürchtung geht allerdings dahin, dass wir das in diesem Jahr nicht mehr bewerkstelligen können. Wie möchtest Du mit der Situation verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 26.09.2018 15:32
Hi Salexes,
die Beeinträchtigungen kann ich nachvollziehen. Es sind nicht nur die Downstreams ausgelastet, sondern auch die Upstreams In der Kombination geht leider auch der Ping in die Knie. Es gibt leider noch kein festes Datum für das Ende der Ausbauarbeiten. Meine Befürchtung geht allerdings dahin, dass wir das in diesem Jahr nicht mehr bewerkstelligen können. Wie möchtest Du mit der Situation verfahren?
Viele Grüße
Marco
26.09.2018 17:21 - bearbeitet 26.09.2018 17:23
Hallo Marco,
Danke für die Information. Ärgerlich zu hören das das wohl erstmal so bleiben wird.
Welche Optionen habe ich denn, damit zu verfahren?
Viele Grüße,
Salexes
am 01.10.2018 12:42
Hallo Salexes,
ich frage für Dich gern bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach und schicke Dir dann per Privatnachricht die Möglichkeiten.
Ich hoffe, da ist etwas ansprechendes für Dich dabei.
Viele Grüße, Manu
am 01.10.2018 12:53
am 05.10.2018 14:21
Hi Salexes,
wir haben die Entscheidung an unsere Kollegen weiter gegeben. Du bekommst noch eine schriftliche Bestätigung.
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco