abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Internetschwankungen - Latenzprobleme
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe momentan massive Probleme mit dem Internet.

Seit 2 Tagen kann man das Internet nicht mehr zum spielen von Online/Multiplayer Spielen verwenden. 
Statt das der Ping wie auch die letzten Wochen bei 44-72 liegt, liegt dieser nun seit 2 Tagen durchgehend bei über 220, meist steigt dieser sogar an auf 700-900. 

Getestet wurde auch, als das einizige Gerät im Netzwerk der PC bzw die Konsole war und somit nicht von anderen Geräten gestört worden sein könnte.

 

Das kann doch nicht sein.

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Business 400 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Salexes,

 

die Beeinträchtigungen kann ich nachvollziehen. Es sind nicht nur die Downstreams ausgelastet, sondern auch die Upstreams Smiley (traurig) In der Kombination geht leider auch der Ping in die Knie. Es gibt leider noch kein festes Datum für das Ende der Ausbauarbeiten. Meine Befürchtung geht allerdings dahin, dass wir das in diesem Jahr nicht mehr bewerkstelligen können. Wie möchtest Du mit der Situation verfahren?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Salexes,

 

die Beeinträchtigungen kann ich nachvollziehen. Es sind nicht nur die Downstreams ausgelastet, sondern auch die Upstreams Smiley (traurig) In der Kombination geht leider auch der Ping in die Knie. Es gibt leider noch kein festes Datum für das Ende der Ausbauarbeiten. Meine Befürchtung geht allerdings dahin, dass wir das in diesem Jahr nicht mehr bewerkstelligen können. Wie möchtest Du mit der Situation verfahren?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Marco,

 

Danke für die Information. Ärgerlich zu hören das das wohl erstmal so bleiben wird. 

Welche Optionen habe ich denn, damit zu verfahren?

Viele Grüße,
Salexes

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salexes,

 

ich frage für Dich gern bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach und schicke Dir dann per Privatnachricht die Möglichkeiten.

 

Ich hoffe, da ist etwas ansprechendes für Dich dabei.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Manuel,

Vielen Dank. Dann warte auf die Privatnachricht.

Viele Grüße,
Salexes
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Salexes,

 

wir haben die Entscheidung an unsere Kollegen weiter gegeben. Du bekommst noch eine schriftliche Bestätigung.

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!