TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
31.10.2020 17:00 - bearbeitet 31.10.2020 17:03
Moin! Bisher lief die Kabelverbindung eigentlich immer sehr stabil aber seit Oktober habe ich extreme Schwankungen im Download Bereich. Der Download geht teilweise bis zu ca. 100kb/s runter. Nach ein paar Minuten stabilisiert sich der Download wieder, um dann nach ein paar Sekunden wieder in den Keller zu gehen. Große Dateien kann man so nicht mehr runterladen und das Streaming funktioniert auch nicht so wie es soll.
Red Internet & Phone200 Cable
LAN (Der Fehler tritt aber auch an allen Geräten auf die mit dem WLAN verbunden sind.)
Mit freundlichen Grüßen
Karsten K.
am 05.11.2020 10:33
Hallo karsten_k,
damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann, lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 05.11.2020 20:24
Guten Tag!
ich habe dir wie angefordert die Daten per Privater Nachricht gesendet. Zwischenzeitig wurde der Anschluss aufgrund eines Tarifwechsels mit neuen Router auf 1Gbit geupgradet außerdem war heute auch ein Techniker vor Ort der die Anschlussdose zum Router getauscht hat. Allerdings sind immer noch die selben Probleme vorhanden. Im Anhang einmal die neuen Verbindungsdaten.
am 10.11.2020 15:29
Hi Karsten,
an Deinem Anschluss gibt´s ne massive LTE-Einstrahlung und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 10.11.2020 15:48
Moin! Hab dir wie angefordert die Daten übermittelt.
Gruß Karsten
am 16.11.2020 12:48
Hi Karsten,
der Techniker ist informiert und er wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace