abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Download Probleme
Toostiii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone/Community Team 

Ich habe seit ca 2 Wochen sehr extreme Probleme mit meiner Download geschwindigkeit. Durchschnittlich habe ich eigentlich ca 800-900mbits und seit 2 Wochen sind es nur noch 1-8mbits und Ich kann mir nicht erklären woran das liegt hab auch mehrere speedtest auf verschiedenen websiten durchgeführt aber alle zeigen ca das gleiche Ergebnis an. Ich habe auch schon verschiedene Lan Kabel verwendet und verschiedene Geräte mit Wlan aber alle haben eine extrem schlechte Leistung und ich benötige dringend Hilfe bei dieser Angelegenheit. Screenshots und weitere Infos zähle ich hier auf:

 Vertag : Internet + Telefon 1000

Router: Vodafone 

Fehler: Kaum bis keine Downloadgeschwindigkeit

Verbindung: Wlan als auch Lan beides haben das gleiche Ergebnis angezeigt

Browser: Chrome/Edge und Fierfox

Betriebssystem: Windows 10 Home 

Bundesland: SaarlandScreenshot_1.pngScreenshot_2.pngScreenshot_3.pngScreenshot_4.png

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toostiii,

 

sofern Dein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!