TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 23:04
Hallo liebes Vodafone/Community Team
Ich habe seit ca 2 Wochen sehr extreme Probleme mit meiner Download geschwindigkeit. Durchschnittlich habe ich eigentlich ca 800-900mbits und seit 2 Wochen sind es nur noch 1-8mbits und Ich kann mir nicht erklären woran das liegt hab auch mehrere speedtest auf verschiedenen websiten durchgeführt aber alle zeigen ca das gleiche Ergebnis an. Ich habe auch schon verschiedene Lan Kabel verwendet und verschiedene Geräte mit Wlan aber alle haben eine extrem schlechte Leistung und ich benötige dringend Hilfe bei dieser Angelegenheit. Screenshots und weitere Infos zähle ich hier auf:
Vertag : Internet + Telefon 1000
Router: Vodafone
Fehler: Kaum bis keine Downloadgeschwindigkeit
Verbindung: Wlan als auch Lan beides haben das gleiche Ergebnis angezeigt
Browser: Chrome/Edge und Fierfox
Betriebssystem: Windows 10 Home
Bundesland: Saarland
am 08.12.2020 16:54
Hallo Toostiii,
sofern Dein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin