abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Bild und Tonstörung Kabel TV
franzi9986
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, 

ich habe seit etwas über einer Woche extreme Bild und Tonstörung... Der Empfang ist so als würde ich über Schüssel gucken.. Normal TV schauen ist unmöglich. 

 

Ich habe den Tarif  Vodafone TV Connect Pro (Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung), also kein GIGA TV, (TV ohne Internet)

Das Antennekabel ist an der Kabelbuchse und am Sky Q Receiver angeschlossen. 

Nun habe ich gedacht das er Receiver ne Macke hat und habe das Antennenkabel in den TV gesteckt keine Veränderung die Störungen treten trotzdem auf. 

Dann dachte ich vieleicht ist das Kabel der Auslöser also neues hochwertigeres Kabel gekauft. 

Nichts, die Störungen bleiben bestehen sei es über den Sky Q Receiver oder direkt über den TV. 

Sky Receiver wurde auch schon Resetet, Sendersuchlauf wurde auch neu gemachht, das gleiche habe ich auch über den TV gemacht. Nichts hat geholfen

 

Entweder liegt es an der Dose oder am Verteiler im Haus. Was anderes kann ich mir nicht erklären. 

Was kann ich nun tun das ich wieder ein vernünftiges TV Bild und Ton habe?

 

Internet habe ich auch über Kabel (seperater Vertrag Vodafone CableMax 1000 ) da läuft alles normal. 

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franzi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ist Dir bekannt ob´s die gleichen Probleme auch bei Deinen Nachbarn gibt und hast Du die Störung bei unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!