abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem schlechtes und langsames WLAN
KeineZeit1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Monaten immer wieder große Problem mit unserem DSL Anschluss. Mal hat die Easybox ständig Fehlercode, mal ist es ein Leitungsproblem oder die Verbindung bricht andauernd ab und alles lädt sehr langsam. Im Servicecenter wird man nur vertröstet und soll ständig irgendwelche Messungen machen und dies und das prüfen.

Kann sich Vodafone nicht einfach an den gebuchten und bezahlten Vertrag halten?

Wir wissen uns langsam nicht mehr zu helfen.

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Benutze ausschließlich 5GHz der easybox wenn es auf Bandbreite und latenz ankommt. Dafür am besten die SSID von 2.4GHz und 5GHz splitten. Natürlich müssen deine endgerwge auch 5GHz können, falls nicht ist ein Upgrade mit einem 3 Euro USB WLAN Adapter von Ali möglich.