Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Extrem schlechtes und langsames WLAN

KeineZeit1
Daten-Fan

Wir haben seit Monaten immer wieder große Problem mit unserem DSL Anschluss. Mal hat die Easybox ständig Fehlercode, mal ist es ein Leitungsproblem oder die Verbindung bricht andauernd ab und alles lädt sehr langsam. Im Servicecenter wird man nur vertröstet und soll ständig irgendwelche Messungen machen und dies und das prüfen.

Kann sich Vodafone nicht einfach an den gebuchten und bezahlten Vertrag halten?

Wir wissen uns langsam nicht mehr zu helfen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie

Benutze ausschließlich 5GHz der easybox wenn es auf Bandbreite und latenz ankommt. Dafür am besten die SSID von 2.4GHz und 5GHz splitten. Natürlich müssen deine endgerwge auch 5GHz können, falls nicht ist ein Upgrade mit einem 3 Euro USB WLAN Adapter von Ali möglich. 

Mehr anzeigen