Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Extrem schlechte Bandbreiten gemessen am gebuchten, Upload katastrophal, Verbindungsabbrüche
Netzwerkforscher

Heute früh SMS bekommen der Auftrag sei erledigt. Passiert ist wie zu erwarten war rein gar nichts. Entsprechende Beweise siehe unten. 

 

@Lars kannst du bitte ein neues Ticket eröffnen und notieren dass der entsprechende Techniker mich anrufen soll? So geht Service sicherlich nicht, ich gehe davon aus, dass euer automatisches System da mal wieder am Werk war. 

 

Vodafone pingplot 25-01-2019.JPG

 

 

vf speedtest.JPG

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gerade wieder Verbindungsabbruch, obwohl doch angeblich alles repariert wurde ...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

und wieder Abbruch, so langsam ist das ein Witz.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

und gerade wieder.

 

(und das sind nur die die ich zufällig mitbekommen hab!)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

vodafone upstream.PNG

 

Hier noch der angeblich funktionierende Upload ...

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @CeeJay1337,

 

ich habe den Auftrag noch mal Intern weiter gegeben, tut mir leid das es noch nicht geht Smiley (traurig)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Lars

 

ich hab keine Ticket SMS oder ähnliches bekommen.Aber dennoch schonmal danke!

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

Nach wie vor nicht ansatzweise wie es sein soll.  @Tobias  auch keine SMS oder sonst irgendein Lebenszeichen...

image.png

Mehr anzeigen