Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Extrem schlechte Bandbreiten gemessen am gebuchten, Upload katastrophal, Verbindungsabbrüche
Netzwerkforscher

15:27:

SMSWir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen .... etcpp ... einen Technikertermin vor Ort brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert...

 

Also schonmal wieder exakt das selbe Bild. Ich spiele mal Prophet und schätze, dass morgen das Ticket wieder "bearbeitet" wird... ohne dass auch nur ein Handschlag passiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

gibt es schon eine Statusänderung im System?

 

ich hab nun gestern 2 mal die selbe SMS bekommen "Grund für die Störung ist ein Netzfehler. Den beheben wir ... blablabla."

 

wenn ich aber in meine Tickets schaue sehe ich nur eins vom 11.01. !!!! (009 00 41973-19). Von gestern taucht trotz der gestrigen Statusänderungs-SMS nichts auf. Bitte sag mir auch was in dem besagten Ticket drin steht, und was da angeblich passiert ist. Immerhin ist das eine Ticket ja als einziges nun schon seit > 4 Wochen offen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Tobias 

 

nächster Versuch, da morgen Freitag ist und ich gerne vor dem Wochenende wieder in die nächste Runde gehen würde, wenn sich wieder nichts tut :/

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

@Tobias@Lars 

 

image.png

image.png

 

neuer Negativrekord. 2 !!!!! mbit upload.

 

Weils immernoch wichtig ist:

 

wenn ich aber in meine Tickets schaue sehe ich nur eins vom 11.01. !!!! (009 00 41973-19). Von gestern taucht trotz der gestrigen Statusänderungs-SMS nichts auf. Bitte sag mir auch was in dem besagten Ticket drin steht, und was da angeblich passiert ist. Immerhin ist das eine Ticket ja als einziges nun schon seit > 4 Wochen offen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CeeJay1337,

 

das Ticket ist noch offen. Grund ist ein Rückwegstörer, welcher durch die Kollegen gesucht wird. Leider scheint das schwieriger zu sein, als gedacht.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Moni_GK 

 

Hallo Moni,

 

vielen Dank, dass du dich hier auch einschaltest. Leider glaube ich nicht, dass Cableway da IRGENDETWAS macht. Bisher hat sich in 5 Wochen exakt gar nichts verändert. Von eurer Technik meldet sich niemand, egal wie oft das versprochen wird. Ein Beispiel wie verlogen das Ganze ist kannst du oben sehen, wo ein Ticket geschlossen wird obwohl definitiv nichts gemacht wurde, das wurde auch durch Tobias noch bestätigt.

 

Faktisch unternimmt Vodafone rein gar nichts um das Problem zu lösen, ein einzelnes offenes Ticket, bei dem es keinerlei Feedback gibt und parallel  rund 20 die einfach geschlossen wurden.

 

Ich möchte euch bitten das direkt zum Third Level zu eskalieren, so wird sich auch bis zum Sankt Nimmerleinstag nichts tun. Ich wünsche mir auch einen Rückruf der Third Level Kollegen zum Thema, so viel Zeit muss nach derartig viel Aufwand einfach drin sein. Derartige Rückrufe wurden mir inzwischen auch durch die Hotline 6 mal bei verschiedenen Anfragen versprochen und es ist nie einer passiert. Ihr werdet dazu auch interne Kontaktmöglichkeiten haben, die ich euch bitte in dem Fall zu nutzen, da das Ticketsystem auf ganzer Linie seit Wochen versagt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey CeeJay1337,

 

eine weitere Klärung durch unser 3rd Level wird nicht mehr nötig sein, da unsere Techniker den Störer nun final beseitigen konnten. Ich hab alle Upstreams überprüft und alle 4 sehen jetzt absolut sauber aus.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen