Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 15:37
Hallo geschätztes Community-Team,
seit kurzem (3-4 Tage) habe ich erneut extreme Verluste von Paketen von bis zu 50% und mein Upload ist bei 0,4 MB - max. 2MB bei einer 100k Leitung.
Die Kollegen im technischen Service konnten mir nicht wirklich weiterhelfen sondern haben erstmal nur einen Auftrag eingetragen um den sich jetzt gekümmert werden soll.
Später am Abend nach dem Gespräch habe ich per WinMTR mal Wikipedia.de angepingt um zu gucken wo die Pakete verloren gehen um vielleicht zu einer schneller Lösung zu kommen mit diesen Daten.
Momentane Speedtest Daten lagen bei 14ms Ping, 189,64MB Down und 2,3 MB UPload.
Die Resultate aus dem WinMTR-Pingtest packe ich als Bild hierzu.
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent |Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------ |--- |-- |
| compalhub.home - 0 | 1937 | 1937 | 0 | 0 | 19 | 0 |
| 83-169-183-11-isp.superkabel.de - 16 | 1195 | 1008 | 0 | 19 | 962 | 14 |
| ip5886cb6b.static.kabel-deutschland.de - 17 | 1181 | 990 | 0 | 20 | 1000 | 23 |
| ip5886ed06.static.kabel-deutschland.de - 18 | 1148 | 949 | 12 | 72 | 681 | 21 |
| ip5886ed2e.static.kabel-deutschland.de - 19 | 1107 | 898 | 0 | 88 | 1032 | 45 |
| ip5886eda3.static.kabel-deutschland.de - 16 | 1207 | 1023| 0 | 85 | 810 | 76 |
| et-7-0-0.cr-polaris.fra1.core.heg.com - 18 | 1144 | 944 | 0 | 27 | 55 | 24 |
| ae0.cr-antares.fra10.core.heg.com - 17 | 1168 | 974 | 0 | 28 | 55 | 25 |
| ae4.cr-nashira.cgn4.core.heg.com - 17 | 1169 | 975 | 0 | 34 | 1025 | 35 |
| ae0.sr-jake.cgn1.dcn.heg.com - 16 | 1205 | 1020| 0 | 31 | 556 | 27 |
| wikipedia.de - 17 | 1177 | 985 | 0 | 30 | 56 | 32 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
Ich hoffe einer kann mir eventuell weiterhelfen und mit den Informationen etwas anfangen bzw wenn Informationen gebraucht werden einfach anfragen gebe ich gerne raus zur Behebung des Problemes.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel.Reimann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 19:53
Hallo Barney95,
aktuell hattest Du Dich wieder bei unserer Hotline gemeldet und es besteht wieder ein offener Auftrag.
Diesen solltest Du in Deinem Kundenportal unter Störungsticket einsehen können. Zudem ist bei abgeschlossen kein Haken gesetzt.
Gruß
Jens
am 20.07.2018 11:42
Hallo Jens,
ja mein altes ticket wurde geschlossen, weil ich mir kein Termin ausgesucht habe bzw nicht aussuchen konnte.
Ich warte jetzt auf die Bearbeitung und such mir dann einen Termin aus für den Techniker und hoffe es wird behoben.
Ich habe jetzt doch unerwartet meine Servicepauschale zurück bekommen, ein Weg in die richtige Richtung.
MFG
Marcel Reimann
am 23.07.2018 10:39
Hallo Marcel,
im Auftrag wurde ein Termin für Dich hinterlegt und Du kannst diesen auch online einsehen.
Zur Pauschale:
Gruß
Jens
am 23.07.2018 13:35
Hallo Jens,
ich wollte nur Bescheid sagen der Techniker war vor Ort und jetzt läuft alles wieder Ordnungsgemäß.
Daher schließe ich das Thema und wünsche noch weiterhin frohes Schaffen und viel Spaß 🙂
MFG
Marcel.Reimann