TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 13:28
Hi Vodafone Team,
ich bekomme euch trotz 40+ Versuchen an verschiedenen Tagen nicht ans Telefon darum jetzt hier im Forum.
Ich habe seit Wochen immer wieder Probleme mit meinem Vodafone Kabel Anschluss und erreiche tagsüber und Abends nur sehr langsame Down- und Upload Geschwindigkeiten.
Genauer beträgt die Upload Geschwindigkeit teilweise nur 0,5% meine gebuchten Vertrags.
Ich verstehe ja, dass die Provider gerade aufgrund der Covid19 Situation die Speeds drosseln, aber mit Vodafone CableMax 1000 erwarte ich ehrlich gesagt auch zu Peak Zeiten nicht 0,5% des gebuchten Speeds. Das Problem besteht sowohl mit der Vodafone Station als auch mit einer privat gekauften (und aktivierten) Fritzbox. Auf normale Speeds komme ich nur mitten in der Nacht, oder sehr früh morgens.
Da ich wie so viele im Home Office sitze und mit großen Datenmengen hantiere, ist das so für mich kein sinvolles Produkt.
Bitte seid so nett und guckt euch das Problem einmal an (übrigens meine Nachbarin hat das gleiche Problem), Danke!
am 05.12.2020 14:10
am 06.12.2020 18:32
Update 06.12.2020
Die Speeds schwanken weiterhin stark und führen dazu, dass das Internet teilweise nicht mehr nutzbar ist.
Eure Hotline ist für mich weiterhin nicht erreichbar, das ist alles ziemlich frustrierend.
am 06.12.2020 18:35
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt