Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.10.2018 20:16
Moin Leute,
ich hab das Problem das ich seit Tagen (besonders Abends, aber auch tagsüber) langsames Internet habe.
Abends Netflixen etc. geht gar nicht mehr.
Hier ein paar Daten:
Produkt: Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100
Router: compal CBN CH6640E
Browser: Chrome
Betriebssystem: Windows 10
Wäre nett, wenn sich jemand mal schlau machen könnte was da los ist. Ist ja kein Zustand so 😉
Danke erstmal im Voraus
Mfg
am 13.10.2018 14:38
Hi FreshPrince,
Ich schaue, was ich heraus bekomme. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.10.2018 16:31
am 18.10.2018 15:53
Hi Alex,
hast Du das Modem vom Strom genommen? Ich erreiche es aktuell nicht, um die Werte auszulesen. Die Auslastung in den Abendstunden kann ich allerdings schon einmal bestätigen. Ob das der Hauptgrund für die Beeinträchtigungen ist, kann ich Dir allerdings erst sagen, wenn ich das Modem wieder erreiche.
Viele Grüße
Marco
am 20.10.2018 21:06
Moin Marco,
ja war ein paar Tage nicht zu Haus. Modem ist wieder am Netz nun.
Mfg Alex
am 29.10.2018 10:28
Hi Alex,
wie schaut es mittlerweile aus? Die Modemwerte sind alle in Ordnung und eine beschädigte Verbindung repariert, so dass eine Entlastung erreicht wurde.
Viele Grüße
Marco
am 29.10.2018 18:58
Moin Marco,
scheint besser zu sein jetzt ! Werd die Tage noch n paar Speedtests machen, aber ich denke das
sieht gut aus nun.
Danke!
Mfg Alex