Antworten
Daten-Fan

Extrem langsames Internet in Miesbach

Guten Tag Leute,

 

Mach jetzt mal auf diesem Weg mir ein bisschen Luft.

hab ja eh grad nix besseres zu tun, da meine Leitung ja so wunderbar funktioniert.

 

Kann weder Zocken noch Streamen. Sky, Netflix Amazon alles nicht möglich.

 

Vodafone vertröstet ständig nur nachdem man eine Stunde in der Leitung hängt.

 

Frau ist auch schon im Bett weil man nicht mal mehr Facebook Videos schauen kann.

 

Absolute Oberfrechheit ist das Sonderkündigung nicht gewährt wird, weil da noch Tests ausstehen.

 

Vodafone Team bitte hört auf uns für dumm zu verkaufen, dieses Problem ist weitreichend.

Tegernseeer Tal, Miesbach Holzkirchen Lenggries Bad Tölz usw.

 

Von meiner Leitung kommen Abends nicht mal 0,5 Prozent an.

 

Redet Klartext wann das behoben ist oder gewährt Sonderkündigungsrecht.

 

200000er Leitung Speedtest 500-800 in der Rushhouer.

Das kann es nicht sein.

 

Macht was gute Nacht bin stink sauer

Highlighted
Mastermind

Betreff: Extrem langsames Internet in Miesbach

[ Editiert ]

 

Screenshot (131).pngDas Problem gibt es auch woanders. sogar in Berlin, und das sogar seit Januar!

 

Betreff: Extrem langsames Internet in Miesbach