abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem langsames Downloaden am TV
Günther3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Kabel Verbindung mit 1000GB . Davon kommen 480 GB an und im Download 50GB. Das ist ja sehr schnell. Dennoch habe ich Riesen Probleme etwas auf meinem TV zu Downloaden. Extrem langsam . Für 75MB benötige ich mindestens 10 min. Das heißt so weit komme ich nicht. Der Download wird immer wieder abgebrochen mit dem Hinweis Internet Verbindung verloren. Warum verliere ich die Verbindung? Ist die Leitung über Kabel zu instabil? Mein Sohn spielt in seinem Zimmer hin und wieder Internetspiele und sagt mir das die Verbindung immer mal abbricht . Die Probleme hatte er mit der 16000 Leitung eines anderen Anbieters nicht
Ich hatte vorher eine 16000 er DSL Leitung. Die war stabiler. Wollte eine schnelle Leitung und jetzt ist alles langsamer. Kurios ist allerdings das der Speedtest mir eine schnelle Verbindung anzeigt. Und wenn ich die gleiche Seite die ich versuche auf dem TV zu Downloaden auf dem IPad runterziehe geht das um ein Vielfaches schneller. Woran kann das nur liegen? Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann verschiedene Ursachen haben, aber ich würde mir das gern mal im Detail anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!