TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 12:18
Seit meinem Umstieg auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable im Juni diesen Jahres habe ich Verbindungsabbrüche, extrem langsamen Upload (teilweise unter 1 Mbit/Sekunde) und DNS Probleme. Es ist mir nicht möglich Videokonferenzen ohne Verbindungsprobleme zu führen, und Webbrowsen stockt oft für Minuten weil DNS Anfragen steckenbleiben. Ich habe eine eigene Fritzbox 6591 Cable. Hotline war wenig hilfreich ("nehmen Sie unsere Router dann geht es "- ging aber nicht besser). Da die Verbindung zwischen Modem und Kopfstelle problemlos ist, kann ich mir nur irgendwelche Routingprobleme bei Vodafone als Ursache vorstellen. Kann mir hier jemand helfen?
am 27.11.2020 12:00
Hallo netconsult_88,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen groben Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 02.12.2020 16:20
am 09.12.2020 14:42
Hallo netconsult_88,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin