abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extrem langsamer Download
GrautVorNixx
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

ich hatte vor einigen Monaten schon mal einen Thread gestartet. Damals konnte ERFD das Problem lösen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/3-MBit-Download-im-400er-Vertrag/td-...

 

Leider nur temporär, jetzt ist alles wieder beim Alten. Abends ab 18 bis ca. 23 Uhr Download-Rate < 2 MBit. Ein externer Speedtest sagt im Moment 1,1 MBit, der Vodafone Speedcheck baut sich gar nicht erst auf... Kann bitte nochmal einer meinen Anschluss prüfen? 

 

Danke!!

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GrautVorNixx,

 

schau mal auf Deine Rechnungen von Mai und Juni. Da siehst Du die Gutschrift.

Der Ausbau verzögert sich leider und wird wohl erst Ende des ersten Quartals 2019 abgeschlossen werden können. Kannst Du bis dahin mit den Gutschriften leben?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Hinweis. So weit zurück hatte ich die Rechnungen nicht kontrolliert. Ja, ich könnte noch eine Weile mit einer Gutschrift leben, soweit ich sie weiterhin bzw. wieder erhalte! Kannst Du das einrichten?

 

Viele Grüße

GrautVorNixx

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GrautVorNixx,

 

ich habe die Gutschriften in Höhe von 50% für den Zeitraum November 2018 bis März 2019 veranlasst.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!