Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Extrem langsame Verbindung und unendlicher Ping
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit zwei Wochen hat meine Verbindung praktisch nicht funktioniert, in bestimmten Momenten ist es unmöglich, auch nur eine einfache WhatsApp zu verwenden.
Ich rief den Support an, sie sagten mir, dass es ein allgemeines Problem gibt und es notwendig ist zu warten. Ich rief zurück und sie sagten mir, dass es kein allgemeines Problem gibt. Aber das Ergebnis ist, dass meine Verbindung *** ist.

Ich verwende Google zum Übersetzen, weil ich kein Deutsch spreche. Wenn mir jemand auf Englisch geantwortet hätte, wäre es mir eine große Freude. dank

 

Dies ist meine Linie mit Fritzbox 6591

NB-49 Vodafone Kabel
Kunden-Nr. ***

 

Edit: @ChristianSpiga Kundennummer entfernt. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

Channels 22-32

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hello ChristianSpiga,

 

you can write to us in English. We would be happy to look at your connection. The modem values do not look good. Please send us your customer number, the complete address and your date of birth by private message.

 

Write here briefly when the data has been sent.

 

Best regards Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen