TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.12.2021 16:36 - bearbeitet 21.12.2021 16:39
Vertrag: Cable Max 1000
10557 Berlin
FritzBox 6660 cable
seit ca. 2-3 Wochen haben wir ein Ping von durchschnittlich 100ms, davor lag er konstant bei 30-40ms.
auch der Upload ist wesentlich geringer als er seien sollte.
Bereits mit Hotline telefoniert, konnte jedoch nichts sagen und möchte techniker vorbeischicken.
Der Vodafone speedtest zeigt einen Ping von um die 35ms an, alle anderen einen wesentlichen höheren
nun befürchten wir auf den Kosten für den Techniker sitzen zu bleiben
am 24.12.2021 12:05
Hallo Philco,
war denn der Techniker nun bei Dir, oder noch nicht.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?
Lass danach eine kurze Info hier, dann schau ich mir das gerne im Detail an.
am 02.01.2022 14:06
Hab dir eine PN geschickt.
Der Techniker war noch nicht vor Ort.
am 04.01.2022 10:44
Hallo Philco,
welche Werte bekommst Du bei mehreren Tests über den Tag?
Aktuell gibt es keine Beeinträchtigung für den ganzen Tag. Da wären ein paar Tests von Dir gut und wir können es besser eingrenzen.
Der Technikerauftrag wurde auch geschlossen, da kommt also vorerst keiner zu Dir raus.
Bleib ruhig hier im Forum.
Grüße
Jens
am 04.01.2022 12:21
Werde ich im laufe des Tages nochmal machen.
Die letzten Test haben Werte von 29ms bis zu 138ms ergeben.
Tendenziell verschlimmert es sich von morgens zu abends.
Es handelt sich dabei dann auch nicht um Pingspikes sondern dauerhaft hohen Ping.
am 04.01.2022 17:41
am 04.01.2022 21:01
am 05.01.2022 09:06
am 05.01.2022 10:57
am 05.01.2022 13:47