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am 10.07.2020 01:28
am 11.07.2020 15:23
Also ich habe wirklich keine Lust mehr. Wenn es um telefonieren geht, bin ich einfach zu höflich und naiv. Ich habe gestern bereits das 5. mal mit dem technischen Support telefoniert, aber geholfen wurde mir bisher nicht. DENN: Ich bin mittlerweile der absolut festen Überzeugung, dass mir garnicht geholfen werden muss! Es ist langsam lächerlich offensichtlich, wie groß die Probleme aktuell seitens Vodadone sind. Aber anstatt transparent zu handeln und seine Kunden wissen zu lassen, was wirklich Sache ist, weist ihr einfach immer wieder die Schuld von euch und geht grundsätzlich davon aus, dass Kunden nicht wissen, dass der Router neugestartet werden kann. Oder vielleicht ist ja doch das Koaxialkabel defekt. Man kennt es zur genüge. Ich habe hiernach allerdings gestrichen die Nase voll. Ich zahle mit Sicherheit keine 50€ für einen Anschluss, der von ISDN überholt werden würde - dementsprechend werde ich am Montag wegen nicht eingehaltener Leistung außerordentlich kündigen.
am 12.07.2020 10:48
Hallo dedendy,
zur Beurteilung Deiner Pingplottermessung fehlen die letzten Hops. Ich würde mir Deinen Anschluss gern ansehen, wenn Du nochmal einen Versuch wagen willst. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alles zusammen in einer PN und schreib dann wieder hier.
Viele Grüße
Claudia
am 13.07.2020 01:30
Erledigt.
Hier noch einmal die neue Plottermessung in höherer Qualität
am 14.07.2020 07:58
Hi dedendy,
das schaut übel aus. Die Fehlerrate auf den Upstreams ist immens.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 17.07.2020 07:22
Hi dedendy,
es ist bereits ein Ticket an den Außendienst für Dich geroutet. Der Termin ist heute Nachmittag.
Viele Grüße
Marco