Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Extrem Latenzen und Verbindungsabbrüche
danwi
Daten-Fan

Moin,
also ich habe das erste Ticket im August eröffnet aufgrund extremer Latenz Spikes
und Verbindungsproblemen (sowohl mit VS als auch FritzBox). Habe seitdem
mindestens 8 weitere Tickets, die geöffnet wurden. Teilweise wurde etwas
gefunden teilweise nicht, Fakt ist das es sich seitdem nicht gebessert hat.
Zweimal, wurde ein Techniker von Vodafone beauftragt der gekommen ist und
auch nichts messen konnte, ich den Herren allerdings die Latenzen von
stellenweise 900ms demonstrieren konnte. Die Aussage war, das muss wohl
draußen am Kasten liegen und dafür sind sie nicht zuständig. Trotzdem durfte ich
jeden Techniker-Einsatz mit 100 € bezahlen.
Ich habe mittlerweile leider das Gefühl, dass mir einfach nicht geholfen werden
möchte.

Seit mehr als 6 Monaten sitze ich mit den Problemen alleine und zahle fleißig die Beiträge. 

Service ist das für mich in keinster Weise.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi danwi,

 

tut mir leid Smiley (traurig) So sollte das nicht laufen... Ich schau mir den Anschluss gern einmal an und schau auch, ob wir da was wegen der Pauschale machen können. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen