Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Extrem Lag Verbindungsprobleme in Online Spielen, Packet Loss, Verbindungsabbrüche
Smart-Analyzer
Danke Jens. Es ist ok wenn es etwas dauert, wenigstens weiß ich , dass an dem Problem gearbeitet wird.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sooooo hatte am Donnerstag die Mailm vom technischen Kundendienst erhalten, dass die sich um die Störung kümmern. Freitag wurde das Ticket dann abgeschlossen. Fazit keine Verbesserung... Wie schaut es mit Sonderkündigungsrechten aus? Offentsichtlich gibt es ja ein Problem welches wieder und wieder aufgeschoben wird. Habe keine Lust mehr wenn ich das Internet nicht im vollem Umfang gebrauchen kann dafür aber auch den vollen Preis berechnet bekomme.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kahlua,

 

der Rückwegstörer war verschwunden/nicht weiter vorhanden, wo der Techniker geschaut hatte.

Leider kann es etwas Zeit einnehmen, bis das ausfindig gemacht wurde.

Da es wieder vorgekommen ist, habe ich einen neuen Auftrag für Dich aufgenommen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi gibt es was neues an der Front? Habe bislang nichts mehr vom Techniker gehört ausser die standarisierte Mail , dass eine Störung vorhanden sei, das ist jetzt aber auch 10 Tage her.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kahlua,

 

ich habe nachgesehen, an der Front ist noch einiges zu tun. Die Kollegen analysieren noch, wo die Ursache des Störers liegt. Leider ist es nicht immer ganz einfach eine Frequenzstörung zu lokalisieren, da es alles sein könnte.

 

Bitte hab noch etwas Geduld. Du wirst per Mail benachrichtigt, wenn die Störung abgeschlossen ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

´Na klar wir haben geduld ,reicht für euch 2,3 jahre um zu bestätigen das dass problem an uns liegt,weil wir haben kapute endgeräte von AVM und nochvon  jemanden die nicht wissen wie man ROUTERS baut!

Oder es ligt bestimmt an unsere einstellung warum wir nicht so geduldigt sind ,einfach nur alles runter schlucken und mail halten ,so soll es sein oder und warten!

 

Edit: @KREDODREDO: Da Du es offenbar nicht anders verstehst, schließe ich Dich zunächst für 7 Tage aus der Community aus. Du wurdest von @Poweruser666 mehrfach nett drauf hingewiesen, Dich an die Regeln zu halten. Zuletzt auch in Deinem Thread. Leider ohne Erfolg. Gruß, Norman 

Mehr anzeigen