Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Extrem Hohe Latenz jeden Abend von 20 - 00Uhr und das seit Anfang April 2020

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi Marco,

 

ich habe Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon für April und Mai hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo pro-Marco, 

Vielen lieben Dank 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es reicht jetzt ! 

Fühle mich einfach nur noch " auf gut Deutsch gesagt " *schlecht beraten*. Seit 1,5 Monaten kann ich Abends mein Hobby und teilweise auch meiner Arbeit nicht nachgehen weil Vodafon es nicht hinbekommt das Latenz Problem in den Griff zu bekommen. 

Ich hatte lange Verständnis und Geduld dafür, aber nun reicht es. Man wird vertröstet, man bekommt keine vernünftigen Erklärungen wieso oder weshalb es so ist oder so sein könnte. 

Es wird einen , eine Gutschrift hinterlegt die ich bis heute nicht sehe. Es wird ein Störungsticket geöffnet das heute am 14.05.2020 einfach geschlossen wird, ohne Grund und ohne Verbesserung. 

Daher bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich mir einfach nur noch *schlecht beraten* vorkomme. Geht man so mit langjährigen Kunden um ? 

Ich habe nun genug Beweise und Screenshots gesammelt um weitere Schritte einzuleiten. Ich finde es schade das es soweit kommen muss, da ich mit Kabel Deutschland - Vodafon immer mehr als zufrieden war. Aber irgendwann ist der Bogen überspannt. 

Man hofft immer wieder auf Hilfe und Antworten, aber es kommt rein garnichts. 

Ich werde nun meine Kündigung aufsetzen und es regeln lassen, denn ich habe keine Kraft und auch keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzen. 

Schade drum aber ich helfe mir jetzt einfach selbst !Wo ??? Wann ??? Noch nichts von gesehenWo ??? Wann ??? Noch nichts von gesehenBeendet ohne Besserung und ohne Informationen. Tolle Arbeit !Beendet ohne Besserung und ohne Informationen. Tolle Arbeit !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marco-U,

 

die Gutschrift wurde am 05.05.20 im System hinterlegt. Ebenfalls am 05.05.20 wurde Deine Rechnung erstellt. Da die Bearbeitung der Gutschrift etwas dauert, kann sie nicht auf der zeitgleich erstellten Rechnung auftauchen. Sie ist mit Sicherheit auf der nächsten zu sehen.

 

Das Ticket wurde abgeschlossen, weil alles Sendestellen ausgebaut wurden. Es ist keine erhöhte Auslastung mehr vorhanden.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Was die Gutschrift angeht, bin ich mal gespannt. 

 

Es ist keine erhöhte Auslastung vorhanden ...  ?

Also um 20.15 Uhr war ich noch voller Hoffnung, aber eine Stunde später sah die Geschichte wieder anders aus. 

Eine Latenz von über 200 ist keine erhöhte Auslastung ??? 

Die Bilder sagen deutlich was anderes. ( Siehe Datum und Uhrzeit ) 

 

pingtest 20.5.20.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich kann es auch langsam nicht mehr lesen..
Diese Nachrichten, euch unsere Daten zum Anschluss prüfen lassen zu schicken.
Diese Nachrichten, es würde ein Ausbau stattfinden.
Und dann diese NICHT VORHANDENEN Nachrichten darauf:
Es sind nicht unsere Anschlüsse. Diese funktionieren top. Sonst hätte man das Problem ja nicht nur am Abend Punkt 20:30-24 Uhr.
Ausbauarbeiten? Ebenfalls Fehlanzeige. Die Probleme treten ja nach den Arbeitszeiten auf und ebenfalls am Sonntag.
Und nu?
Wie lange werden wir nun weiter hingehalten? Wie viel meiner Zukunft und der Zukunft anderer wollt ihr noch gefährden, durch das verpassen von online Abendschul Unterricht, bis ihr meint aufzuhören das Internet Abends zu drosseln?! WANN?! Geduld ist am Ende!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann mein Störungsticket bitte wieder geöffnet werden ??? Denn hier ist nach wie vor nichts in Ordnung, Danke ! 

 

Mehr muss man dazu nicht sagenMehr muss man dazu nicht sagen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Marco-U,

 

ich habe den Auftrag soeben wieder eröffnet und an die Kollegen der Folgeabteilung übermittelt. Dieser werden sich um die weitere Bearbeitung kümmern.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo , 

das Problem besteht immer noch und ich habe keinerlei Infos das das Störungsticket wieder eröffnet worden ist. ich bitte nochmal um die Eröffnung eines neuen Störungsticket. 

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marco-U,

 

ich habe mal was umgestellt. Kannst Du es bitte heute Abend nochmal testen.

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen